Tee-Konzepte deine Experten rund um Tee.

Über uns

Ute

Kontakt

Hallo, mein Name ist Ute Wehnert.

Seit meinem 9. Lebensjahr trinke ich bewusst Tee. Dies ist nun schon Jahrzehnte her und wie geht es mir? Ich bin „pumperlgsund“  Der ganze Körper wird durch das bewusste Teetrinken regelmäßig entschlackt und mit Mineralien angereichert.

Davor aber noch möchte ich bemerken, dass Tee mein Lebenselixir ist! Wo ich hingehe, steht ein Wasserkocher; dieser hat in der Regel ein Hebel, den es herunter zu drücken gilt. Und das ist eine meiner ersten Handbewegungen des Tages nach dem Aufstehen und eben auch die Handbewegung, die ich machen würde, wenn mir Robert Lemke in der Sendung „Was bin ich“ gesagt hätte „machen Sie mal eine typische Handbewegung“…

Vor über 20  Jahren habe ich einen kleinen “müden“ Teeladen übernommen, beim Wiederaufbau von diesem kam mir mein Wissen als ausgebildete Bankkauffrau zu Gute. Die Teeperle wurde geboren. Heute hat die Teeperle eine immense Auswahl von knapp 400 Teesorten und eine dafür dankbare Stammkundschaft.

„Über 20 Jahre“ bedeuten  zugleich auch eine gewachsene Erfahrung mit Tee und dessen Wirkungsgrad.

Weil tatsächlich bestimmte Tees bestimme Wirkungsbereiche haben, wurden von mir Tee-Konzepte entwickelt.

Tee-Konzepte mit natürlichen Tee, welche ganz wunderbare Auswirkungen haben können.

Alle in der Teeperle.com  erhältlichen Tees sind rückstandskontrolliert, zertifiziert und zum Teil aus biologischem Anbau. Die Teeperle ist keine “Nur-Lagerverkaufstelle” ist, sondern ein eben langjährig eingesessener Laden mit hoher Stammklientel , wodurch  eine natürlich hohe Umschlagshäufigkeit gewährleistet ist, was zugleich eine deutliche Frische des Tees garantiert.

Möchten Sie zu der Bestellung auf www.tee-konzepte.de Tees oder bestimmte Dinge aus der Teeperle.com dazugelegt bekommen, machen Sie eine Order auf www.teeperle.com und im Kommentarfeld am Ende des Bestellvorgangs einen Hinweis, dann  fassen wir Ihre Order zusammen und Sie sparen sich 1x Versandkosten.

Dennis

Kontakt

Hallo, mein Name ist Dennis. Ich kenne Ute gefühlt schon mein ganzes Leben lang. Es müsste 2010 gewesen sein, während ich in der Nähe der Teeperle noch zu Schule gegangen bin. Ich erinnere mich jedenfalls noch an den Hype des Bubble Tea’s. Dieser ist übrigens auch heute noch in der Teeperle erhältlich, und ist mit den hochwertigen Sirup kugeln gefüllt. Durch das Preisdumping der großen ist der Bubble Tea leider nahezu ausgestorben und kam ziemlich in Verruf.

Seit ich Ute kenne und die ersten Teesorten bei Ihr probiert habe, kaufe ich all meinen Tee bei Ihr. Ich hätte es nicht gedacht, aber vorher trank ich nur wenige mal im Jahr Tee, meistens wenn ich Krank war und dann war es der billigste Kamillen-Tee vom Discounter. Stellt euch einfach vor, Ihr steigt von einem kleinen Golf mit 45PS um auf einen BMW mit 180PS. Dämlicher Vergleich, aber genauso ist es mit der Qualität des Tee’s.

Heute habe ich einen festen Job in der IT Welt. Als ich von Ute die Idee hörte zu Tee-Konzepte, wollte ich irgendwie helfen. Im Rahmen meiner Möglichkeiten ist dann diese Homepage entstanden. Ich kümmere mich seitdem um die Aktualisierung und alles was sonst noch zum IT-Kram gehört um einen Shop am laufen zu halten.

Ich habe selbst das Tee-Konzept Mineralstoffreich und Entschlackend ausprobiert. Mein Ergebnis, ich habe in dieser Zeit komplett auf Kaffee verzichtet und ich konnte merkbar spüren, wie gut dies meinem Körper getan hat. Ich bin Nachmittags bei weitem nicht mehr so müde wie vorher, als ich noch gefühlt 23 Tassen Kaffee am Tag getrunken habe.